Geschichtswerkstatt

Registrierung

oder Abbrechen

Logo des Leher KultursommersDie Geschichtswerkstatt Lehe wird sich am 8. September 2019 wieder am Internationalen Goethestraßenfest mit einem Informationsstand beteiligen. Mit dem fast traditionellen Straßenfest endet der diesjährige Leher Kultursommer. Es wird wieder eine bunte Mischung aus Kultur und Kulinarik, die bei angenehmen Temperaturen Laune macht. Man trifft Nachbarn und Freunde aus dem Viertel oder auch welche, die inzwischen weggezogen sind und vom Straßenfest gehört haben.

Und man trifft die Mitglieder der Geschichtswerkstatt, die gerne mit Leuten über Vergangenes klönen und Kontakte suchen. Wir sollen in diesem Jahr unser Zelt Ecke Adolfstraße auf Höhe des Hauses Goethestraße 38 aufschlagen.

Wer also Lust hat, mit uns zu klönen, oder noch eines unserer Bücher erwerben möchte, ist am 8. September 2019 dort richtig aufgehoben.